Home Nach oben Dog News Aktuell Unsere Schapendoes Kontakt + Abo Schapendoes News

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Martina, lieber Renos, hallo Schwestern und Brüder!

 Ich hatte vor Weihnachten einen regen E-Mailverkehr mit dem Herrn Anonym, Ihr wisst schon, der vom Merkur, der, für den es immer sehr hart ist, der Beste zu sein. Ich möchte Euch das nicht vorenthalten. Zunächst einmal schickte ich folgendes Mail:

 

 

 

Briefwechsel

 

 

 

 

 

 

 

Meine Menschen und ich haben dann noch den EAN-Code gemailt und daraufhin erfahren, dass gerade meine Haarspangerl aus dem Programm genommen worden sind. Trotzdem gab es kurz darauf noch eine Überraschung für mich. Die Firma Bauer & Thürridl schickte noch in der gleichen Woche einen Brief an mich - ja, genau - an mich, Frau Lina Stocker, und drinnen waren drei Packerl mit meinen Haarspangerl in weihnachtlichem Rot.

 ein dickes Schleckerbussi von meinen Menschen und mir

Eure Lalina of Magic Dog Garden,
genannt Lintscherl und Familie Stocke
r

 

 

Lieber Herr Anonym!

Mein Name ist Lalina, genannt Lintscherl, und wie Sie das auf dem beiliegenden Foto sehen, benutze ich seit langer Zeit Haarspangerl, die mir meine Menschin bisher immer im Merkur-Markt auf der Breitenfurter Straße gekauft hat. Die sind zwar für Kinder, aber weil sie 4 Zacken auf jeder Seite haben, halten sie auch bei mir ganz gut. Nun hat meine Menschin in letzter Zeit bemerkt, dass es meine Spangerl nicht mehr gibt. Ich habe sie ja immer in schlichtem Durchsichtig bevorzugt, aber in der Not hätte ich sie auch in Rosa oder Lila genommen. Nur leider, es gibt sie in unserem Merkur-Markt überhaupt nicht mehr.

Was soll ich jetzt tun? Gibt es vielleicht meine Haarspangerl noch in einem anderen Markt? Und wenn ja, in welchem? Oder wer ist der Hersteller, dieser für mich sehr wichtigen Utensilien?

Ich bitte Sie, mir doch eine kurze Mitteilung zu geben.

Frohe Weihnachten Ihre Lina Stocker

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten:

Hallo Lalina,

Ich danke dir für dein nettes Mail. Leider kann ich aufgrund des Bildes nicht genau herausfinden, um welches Spangerl genau es sich handelt. Wir haben ca. 100-200 Spangerl im Angebot, die alle sehr ähnlich aussehen.

Ich würde einen EAN-Code oder irgendeine Identifikationsnummer benötigen, damit ich genau nach diesen Artikel suchen kann. Vielleicht kann dein Frauchen dir helfen.

Ich habe mich auch sofort mit der Filiale Breitenfurter Straße in Kontakt gesetzt und nachgefragt, ob diese noch solche Pinzen, die du für deine Haare benötigst, vorrätig haben. Die Mitarbeiterin hat mir die Auskunft gegeben, dass sie noch solche Pinzen in verschiedenen Farben vorrätig haben. Der Aufsteller dazu befindet sich im Kosmetikbereich. Es handelt sich dabei um 2 Drehmodule. Wenn du in diesem Sortiment nicht diese findest, du bzw. dein Frauchen möchte, dann kannst du dich auch an den Lieferanten Bauer&Thürridl wenden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir und deinen Frauchen Frohe Weihnachten!!!!!

 Schöne Grüße Ihr Merkur Team!