Home Nach oben Dog News Aktuell Unsere Schapendoes Kontakt + Abo Schapendoes News

 

Die ersten Tage !

 

Die ersten zwei Tage war ich ja noch einigermaßen brav (so wie mir das Martina noch zum Abschied in Ohr geflüstert hat), aber seit gestern geht bei uns zu Hause die Post ab!!! Bin sogar schon ohne Leine gelaufen, macht riesig viel Spaß -nur darf ich leider nicht so viel laufen wie ich möchte- Ihr wisst schon das mit der Überanstrengung (ich kenn mich da ja nicht so aus).

 

Und das mit der Pflege!!!! Karin fummelt mir täglich am ganzen Körper herum, die ist ganz ordentlich lästig damit. Fressen tu ich brav und hab auch schon zugenommen. In der Nacht müssen wir noch einmal raus (Karin braucht schließlich viel frische Luft, aber meine Geschäfte hab ich innerhalb von ein paar Minuten erledigt. Nächste Woche melde ich mich wieder, da gibt`s sich wieder einiges zu erzählen!

Liebe Grüße von Winnie of Magic Dog Garden, Karin und Franz

PS: Wir freuen und schon auf das nächste Welpentreffen!!

 

Hallo Renos, hallo Martina,

wollt´ Euch nur kurz sagen, dass ich mich schon ganz toll bei Karin und Franz eingelebt habe! (Damit Ihr Euch nicht so viele Sorgen um mich macht.) Der Trennungsschmerz ist schon vorbei und ich habe inzwischen schon viele nette Hunde kennen gelernt. Ob groß oder klein, alle lassen sich von mir an den Ohren ziehen, beknabbern usw....