Home Nach oben Dog News Aktuell Unsere Schapendoes Kontakt + Abo Schapendoes News

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere brave Winnie

 

Hallo liebe Schapiefreunde, 
haben uns sehr gefreut, einige von Euch beim letzten Welpentreffen wieder zu sehen.

Wenige Tage später waren wir mit Winnie das erste Mal so richtig wandern (am Hochwechsel) und es war eine Freude anzusehen, wie es unserer „Fellkugel“ Spaß machte, über Almen zu rasen, über Bäche zu springen und uns Oldies zum Spielen aufzufordern. So einen Urlaub werden wir bald wiederholen, denn Winnie hat sich im Gasthof von ihrer bravsten Seite gezeigt und auch beim Wandern durfte sie immer ohne Leine (sogar im Wald) herumlaufen, weil wir uns inzwischen schon ganz auf sie verlassen können. Sie bleibt (überhaupt in fremdem Gelände) immer bei uns und lässt sich immer wieder brav anleinen (na ja geübt haben wir das ja brav!!).

Mittlerweile begleitet sie ihr Herrli schon beim Ausreiten und geht auch schon manchmal zum Laufen mit (gefällt ihr allerdings weniger).  

                            Liebe Grüße senden

Karin, Franz und Winnie of Magic Dog Garden